Black Dagger Venedigs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Venedigs


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Alle bereits bestehenden Vampire werden gebeten ihre Steckbriefe dem neuen Vampirschema anzugleichen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blanche de Maupassant
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:11 pm von Blanche

» Isabella de Gacón
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 6:56 pm von Isabella

» Isabella de Gacón
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:17 pm von Anne

» Blanche de Maupassant
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 3:43 pm von Anne

» Endlich - wir starten!
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:35 pm von Anne

» Der Feind: Lesser
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:02 pm von Anne

» Die Vampire nach J.R. Ward
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:08 pm von Anne

» Johann Conrad Lobeck
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi März 27, 2013 11:39 am von Anne

» Konstantin J. Melnikow
Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 12:00 am von Anne


 

 Ginevra Umbertó

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginevra

Ginevra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.11

Information
Rasse:
Beruf:
Partner:

Ginevra Umbertó  Empty
BeitragThema: Ginevra Umbertó    Ginevra Umbertó  Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:36 pm




Name:
Ginevra Umbertó


Alter:
23 Jahre als Mensch, Als Vampir junge 98 Jahre


Rasse:
Vampir

Alter, als man zum Vampir wurde:
23


Erschaffen von:
Laurent O’Connor


Zöglinge (hat geschaffen):
-


Haarfarbe/länge:
Ginevras Haar reicht fast bis zum Ende ihres Rückens. Es ist von einem Tiefen Rabenschwarz, welche in einem gepflegten Locken ihr meist um die Schultern fallen.

Augenfarbe:
Tief Schwarz

Größe:
170 cm

Sonstiges Aussehen:
Schwarzes Haar, Schwarze Augen, und sanft geschwungene Augenbrauen. Gepflegt sieht Ginevra aus, niemals zeigt sie sich ohne sanftes Puder, rote Wangen, und Blutrote Lippen.
Ihr Aussehen gleicht ganz einer Dame des Hofes, wie es auch sein sollte. Das Haar hinauf gesteckt, auf den rücken fallend in sanften locken, die Korsage eng in der Hüfte geschnürt, mit wallenden Kleidern, und einen sanften ausschnitt der nur erahnen lässt was sich darunter an einer üppigen Brust versteckt.

Charaktereigenschaften/Auftreten:
Ginevra wirkt auf die meisten Menschen sehr Anmutig. Sie bewegt sich einwenig zu selten für einen Menschen, hat ein eingemeißeltes lächeln auf den Vollenroten Lippen, Während sie innerlich die Menschen verflucht.
Sie tut alles um so menschlich wie Möglich zu wirken, was ihr oftmals nicht gelingt.
Ihr Charakter ist Geprägt von Neid, Leidenschaft und einen Hauch von Nazismus.

Was hält er/sie von Menschen:
Menschen sind für sie etwas Zwischen dem hang zum leben, und einem Spielzeug, was viel zu schnell kaputt geht wenn man nicht aufpasst.
Sie spielt gerne mit jenen, aber eben so gerne sieht sie zu wie sie zu Abend essen, oder am Abend durch die Straßen Venedigs spazieren.

Herkunftsland:
Italien

Beruf/Tarnberuf:
Wahrsagerin

Waffen:
Ungewöhnlich für Frauen, Trägt sie oft ein Schwert an einem Dünnenledergürtel bei sich.


Fähigkeiten/Gaben/Magie:
+Schwertkampf: Schon als Mensch wurde sie gelert perfekt das Schwert in Fechtduellen zu führen.
Nun, als Vampir ist sie eher darauf bedacht nicht durch ihre Schnelligkeit oder ähnliches zu glänzen, viel zu sehr ist sie darauf bedacht menschlich zu wirken.
+Beeinflussung: Ginevra ist sich selbst noch nicht ganz sicher wie diese Gabe funktioniert – sie ist schließlich noch relativ jung für einen Vampir.
Wenn sie sich etwas in den Kopfsetzt, und sich auf einen Menschen konzentriert kann sie jene Entscheidungen beeinflussen , nur die kleinen z.b. ob er lieber links oder rechts abbiegen soll.

Schwächen:
+Sonnenlicht: Wie für jeden Vampir ist Sonnenlicht für Ginevra tödlich, sollte sie sich zu lange darin aufhalten.
+Totes Blut: Wie jeder Vampir verträgt Ginevras Körper kein totes Blut, es kann sie in geringen Mengen schwächen, in großen sogar töten.
+Schwacherkörper: Ginevra ist ein Schwacher Vampir, wenn sie sich allein auf ihre Körperlichen Fähigkeiten verlassen würde.

Stärken:
+Kampf mit Waffen
+Schnelles Töten
+Entscheidungs Beeinflussung.







Vergangenheit/Lebenslauf:
[folgt bei gelegenheit]




~†~


Die Person auf dem Avater ist:
Asia Argento Als Madame du barry im film “Marie Antoinette”

[Nochn paar Bilder:]
Ginevra Umbertó  20090420211513
Ginevra Umbertó  Asia_argento_du_barry_13988420
Ginevra Umbertó  AsiaArgentoMadamedubarry
Ginevra Umbertó  Madame_duBarry
Ginevra Umbertó  Stuartgeorgian005.2
Ginevra Umbertó  Tumblr_lft95vaTTw1qdj6pxo1_500
Ginevra Umbertó  Tumblr_lfjzha7kM21qdj6pxo1_500
Nach oben Nach unten
Anne
Admin
Anne


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 33
Ort : Harz

Information
Rasse: Vampir
Beruf: Kurtisane
Partner: ungebunden

Ginevra Umbertó  Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Umbertó    Ginevra Umbertó  Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 4:01 pm

Hallöle

Soweit habe ich nichts daran auszusetzen, bis auf den fehlenden Lebenslauf. Der Steckbrief muss vollständig ausgefüllt sein (Ja ich weiß, Annes ist das nicht, aber die Forenarbeit ging vor ;-))

Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten die wenigen Groß-und Kleinschreibungsfehler zu korrigieren und den Steckbrief zu vervollständigen.

Bei den Bildern würde ich einige weglassen, da sich einige sehr ähneln. Oder verkleinere sie etwas, damit man nicht eine Liste hat, das schaut im Steckbrief etwas ungünstig aus.
Und dazu ... Als ich das Ava gesehen habe, habe ich noch überlegt, woher ich die Frau kenne ... Marie Antoinette ... Ja ja.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du mich gerne ansprechen.

Anne
Nach oben Nach unten
https://ich-gehe.forumieren.com
Ginevra

Ginevra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.11

Information
Rasse:
Beruf:
Partner:

Ginevra Umbertó  Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Umbertó    Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:58 pm

Ja klar, wird kein Problem sein. werd Dass ganze im laufe des Tages Nochmal überarbeiten und einen Lebenslauf hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Anne
Admin
Anne


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 33
Ort : Harz

Information
Rasse: Vampir
Beruf: Kurtisane
Partner: ungebunden

Ginevra Umbertó  Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Umbertó    Ginevra Umbertó  Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:47 pm

Mach's wie du Zeit hast, hier stresst dich sicherlich niemand.
Nach oben Nach unten
https://ich-gehe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ginevra Umbertó  Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Umbertó    Ginevra Umbertó  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ginevra Umbertó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Venedigs ::  :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: